Abschied und Neustart

barrio schaukelBevor ich nun in den Flieger einsteige und meine Reise nach Österreich antrete, sende ich für dieses Jahr das letzte Mal via Blog Grüsse aus Kolumbien.

Ich bin sehr dankbar für dieses Jahr was mich sicherlich für mein ganzes Leben, vor allem im positiven Sinne, deutlich geprägt hat. Und hoffe, dass ihr via meinen Blog ein bisschen Einblick in meine und die Arbeit von FUNSCRI gewinnen konntet. Allgemein hat sich viel mehr getan und bewegt sich natürlich  noch immer viel mehr hier, als auf dem Blog berichtet wurde. Aber deshalb heisst es ja Einblick.

seba barrio

Vor ein paar Tagen kam Sebastian, einer der neuen Zivildiener, aus Österreich an. So hatte er ein paar Tage in denen ich ihn eingeführt hab, mit dem Ort vertraut gemacht hab, alles mögliche erklährt. Der Arme, so viel Info in so  kurzer Zeit. Aber er wird sich schon gut zu recht finden, bald bekommt er eh weitere Unterstützung jeweils einer aus Österreich und einer aus Deutschland. Und noch dazu ist er ja hier bei FUNSCRI und bei den Kolumbianern der Küste, diesem offenen und fröhlichem Volk, eh in guten Händen aufgehoben. Oiso, machs gut!!!

Ich bedanke mich bei allen jenen, durch deren Hilfe (sei es durch finanzielle Unterstützung, Gebet, Rat oder einfach Da sein, in Kontakt sein) es mir möglich war dieses Jahr hier bei FUNSCRI mitzuarbeiten. DANKE.

Ganz herzlich lade ich euch ALLE am 21. November nach der Vorabendmesse in den Pfarrhof Oberalm ein. Dort werde ich so einiges von meiner Arbeit und diesem Jahr in Kolumbien berichten. Anschliessend gibt es einen Verkauf von kolumbianischem Kunsthandwerk, dessen Erlös FUNSCRI zu Gute kommt. Auch ist dann Zeit zum ratschen, fragen und gemütlichen Zusammensein.vici bye

Ich freu mich schon sehr auf euer Kommen!

muchos abrazos

Vicky

Eine Antwort zu “Abschied und Neustart

  1. Hey Vicky!!!
    Du i g’frei mi scho voi di wieder’sehen!!!
    Den 21.11. hob i mer scho vorg’merkt!!

    Ganz mit dir auch für den NEUSTART!
    muchos abrazos
    deine Sabine

Hinterlasse einen Kommentar